Kundenfeedback von Sakina Sh

Natürlich freuen wir uns immer wieder über ein positives Kundenfeedback. Dieses hat uns ganz besonders gefreut, da Sakina Sh sogar auf Deutsch für uns schrieb:

„liebe Anna wielgoss
Ich bedanke mich bei dir fur deine grosse hilfe
Gott sei dank ,dass ich dich kennen gelernt habe .du hast mir meine wohnung gefunden .
und du hast mit der Firma meiner wohnung kontakt auf genommen
und uber uns gut erklart und die Bewerbung auch geschrieben .
ohne dich kann ich die wohnung nicht bekommen.
ich bin dir sehr dankbar , dass du uns eine schone helle wohnung gefunden hast.
wehrklich bist du mega hilfsbereit , nett ,optimistisch und auch immer lachelnd“

Re: Liebe Sakina,

Danke für dein Vertrauen in uns und dieses nette Feedback. Es hat wirklich Spaß gemacht, dir zu helfen! Herzlich Grüsse, Anna.

Follow by Email
WhatsApp